Anfahrt und Kontakt

Tel.: 0911 –  5619075
Fax: 0911 –  5619074

Das Ladengeschäft der Fa. Computer und mehr in der Veillodterstr. 11a, 90409 Nürnberg-Nord, Nähe Rathenauplatz. Das ist eine kleinere Straße zwischen der Pirckheimer und der Bayreuther Straße. Zum Vergrößern in die Karte klicken. Aus Datenschutzgründen verwende ich Google Maps auf dieser Homepage nicht.

Der Computerladen im EG des blauen Eckhauses, an der Kreuzung Schonhoverstraße / Veillodterstraße.

Parkmöglichkeiten zum Be- und Entladen direkt am Haus und in den umliegenden Straßen. Teilweise sind Bewohnerparkplätze ausgeschildert, mit etwas Geduld findet sich ein Parkplatz in der Nähe.

Termine kann ich nach vorheriger Absprache auch ausserhalb der Ladenöffnungszeiten anbieten! Rufen Sie mich dazu einfach an, 0911 – 5619075.

 

Nach oben scrollen
Scroll to Top